Die Firma Rubil

Der Grundstein für die Firmengründung wurde bereits 1994 in Deutschland gelegt, als sich die zwei Geschäftsführer der Rubil GmbH. im Zuge ihrer Fachausbildung bei einem deutschen Konzern kennenlernten.

Nach der Übersiedlung von Deutschland nach Wien wurde die Firma im Jahre 2000 in ihrer heutigen Form gegründet. Auch in Österreich war die Nachfrage nach guter Qualität sowie rascher und flexibler Ausführung groß.
Die Aufträge wurden mehr, der Kundenstamm wuchs und schließlich konnte man sich auf einige Spezialbereiche konzentrieren. Diese Spezialisierung hat noch heute große qualitative und logistische Vorteile, die sich in der guten Qualität und der fairen Preisstruktur widerspiegeln.

Heute beschäftigt das Unternehmen 8 Mitarbeiter und verfügt bei größeren Projekten über gute Kontakte zu weiteren Spezialisten, die untereinander ein eingespieltes Team sind.

Eines ist bis heute aber gleichgeblieben: Die fundierte persönliche Beratung. Wichtigster Faktor im Vorfeld und vor sogar kostenlos im Großraum Wien. Sie haben während dem ganzen Projekt und darüber hinaus einen Ansprechpartner für alle Fragen.

Terminvereinbarungen auch telefonisch unter 0699 / 121 66 837